Jahresrückblick 2019

Die Abteilung Breitensport kann auf ein erfolgreiches und zufriedenes Jahr zurückblicken.
Gerne wollen wir die bewährten Strukturen weiterpflegen und die zahlreichen Sportangebote fortführen und bei Bedarf und auf Nachfrage erweitern und weiterentwickeln.
Mit unseren Angeboten decken wie ein breites Spektrum an sportlichen Möglichkeiten im Sportverein von Jung bis Alt ab. Wir sind offen für neue Trends und Entwicklungen und nehmen jederzeit gerne Vorschläge entgegen.
Der Breitensport umfasst sportliche Aktivitäten, die der körperlichen Fitness, dem Ausgleich von Bewegungsmangel, sowie dem Freude am Sport dienen. Grundlagen hierfür werden spielerisch und sportlich beim Kinderturnen gelegt.
Jegliche sportliche Tätigkeit, trägt zum Ausgleich vom Alltagsstress bei und stärkt die Gesundheit in physischer, psychischer Hinsicht und sorgt für soziale Kontakte in und um Bühl.
Maßgeblich für die Zufriedenheit unserer Mitglieder sind unsere kompetenten und qualifizierten Übungsleiter/innen, die für gute Stimmung während der Kursstunde sorgen, aber auch den sportlichen Ehrgeiz fördern.
Für dieses Engagement bedanken wir uns bei allen Übungsleitern/innen herzlich und hoffen, dass sie noch lange in unserem Sportverein aktiv bleibt.
Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei allen hilfsbereiten Sportler/innen für deren Mithilfe am diesjährigen Sportwochenende und beim Dorffest. Unser herzliches Dankeschön geht auch an alle mitwirkenden Kinder und unserer Trainerin Alisa an den Aufführungen bei beiden Veranstaltungen.
Mit unseren Nachbargemeinden Kilchberg und Weilheim besteht eine Kooperation der Sportangebote, die auch von unseren Mitgliedern besucht werden können.
Kommen Sie einfach mal vorbei und schnuppern Sie rein in einen Kurs, der Sie anspricht.
Lassen Sie sich mit Freude, Spaß und Bewegung begeistern.
Mach mit – Fitness im Verein

Marianne Eberle und Andrea Bock,