DFB & McDonald’s Fußballabzeichen

Im Rahmen eines Sportwochenendes bietet sich am Sonntag, den 03.07. ab 13.00 Uhr, auf dem Sportgelände des SV Bühl die Möglichkeit, das DFB & McDonald´s Fußballabzeichen zu erwerben.

Die Veranstaltung ist für jedermann offen. Ob jung oder alt. Alle können teilnehmen. Keine Teilnehmergebühren.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl bitten unbedingt um vorherige Anmeldung unter 0176-320 77 469 oder per e-Mail.

Mit dem DFB & McDonald’s Fußball-Abzeichen können diese gezielt und mit Spaß trainiert und geprüft werden. Die DFB-Trainer haben dazu einen spannenden Parcours erarbeitet: Wer die fünf Stationen durchläuft und dabei eine bestimmte Punktzahl erzielt, erhält als Auszeichnung das Fußball-Abzeichen in Gold, Silber oder Bronze, das exklusive DFB & McDonald’s Fußball-Abzeichen, sowie einen limitierten Ansteck-Pin zum Sammeln!

Zudem werden unter allen Teilnehmern Tickets zu Heimländerspielen der Deutschen Nationalmannschaft und Plätze in der McDonald’s Fußball Eskorte (nur Kinder zwischen sechs und zehn Jahren) verlost!

Das DFB & McDonald’s Fußball-Abzeichen ist ein sportliches Aktionsprogramm für Frauen und Männer, Kinder und Jugendliche. Als Variante gibt es außerdem ein spezielles Schnupper-Abzeichen für Kinder von 5 – 9 Jahren.

Nähere Informationen zu den einzelnen Übungen finden Sie auch unter www.fussballabzeichen.de.

Hubert Kessler