Die nächsten Termine

Newsletter abonnieren




Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Benutzer-Anmeldung

Vereinsinterner Bereich

Wer ist online?

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuell

Unsere Internetseiten werden zurzeit komplett überarbeitet und neu gestaltet. Daher stehen noch nicht alle Inhalte komplett zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis und nehmen gerne Anregungen, Ideen und Kritik entgegen.

 

Aktuelle Beiträge

Herzlich Willkommen beim SV Bühl!

Aktuelle Beiträge

Sportwochenende im Juni findet nicht statt

schweren Herzens haben wir beschlossen, unser Bühler Sportwochenende (19.-21. Juni) abzusagen. Unter den gegebenen Umständen ist nach unserer Einschätzung eine Durchführung des Lichterfests, des Elfmeterturniers und des Sengental-Cups vermutlich nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen möglich.
Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass ihr alle gesund bleibt!

Der Gesamtausschuss des SV Bühl

Sportbetrieb bis auf weiteres eingestellt

Liebe Mitglieder und Kursteilnehmer,

aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des COVID-19 und den inzwischen beschlossenen Schließungen der Schulen und Sportstätten, muss auch bei uns der Kurs-, Trainings- und Wettkampfbetrieb ab sofort bis auf weiteres eingestellt werden.

Auch unsere Sportgaststätte ist für Gäste bis auf weiteres geschlossen. Es wird aber weiterhin ein Abholservice angeboten. Einfach wie gewohnt unter 07472 / 7167 anrufen, bestellen und abholen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und bleibt gesund!

Die Vorstandschaft

Absage Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,
Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des COVID-19 muss unsere Mitgliedersammlung heute abend leider abgesagt werden.
Über einen Nachfolgetermin werden wir rechtzeitig informieren.
Wir hoffen auf euer Verständnis für diese kurzfristige Entscheidung. Bleibt gesund!

Die Vorstandschaft

Unsere Fußball-Meister von 1969


Vor 50 Jahren konnte diese Mannschaft die Meisterschaft in der B-Klasse und den Aufstieg in die A-Klasse (heutige Bezirksliga) feiern. Für den SV Bühl, die Mannschaft und die Bühler Fußball-Fans war dieser große sportlicher Erfolg ein einmaliges Erlebnis. Wirklich toll, dass sich die Spieler nach 50 Jahren wieder im Sportheim getroffen haben und ihre schönen Erinnerungen austauschen konnten. Nur Heinz Reichel konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr dabei sein.

Die Meisterelf von 1969

Hinten von links: Raimund Gugel, Reinhard Michael, Helmut Baur, Adolf Reichel, Kurt Oesterle, Lothar Gugel, Karl Bisinger, Manfred Heusel. Vorne von links: Erhard Lohmüller, Hermann Leukart, Werner Staib, Winfried Mengel.

Klick drauf und unterstütze uns mit Deinem Kauf

Amazon Partnerprogramm

Mehr Infos darüber

facebook  Unsere Fußballer
  auf Facebook

Stanno Mitgliedershop

Banner SWT

banner gnannt

svb banner

Banner Sportecho

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sport-News