Breitensport: Neuer Kursplan gültig ab 14.09.2020

Liebe Kursteilnehmer/-innen,

Ab 14. September tritt die neue Corona-Verordnung in Kraft, die voraussichtlich bis Ende Januar 2021 gültig sein wird. Auf der Homepage des STB sind die wichtigsten Eckpunkte und Änderungen sehr gut zusammengefasst.

Bei uns geht es nach den Sommerferien bis auf weiteres erst mal genau so weiter wie wir vor den Ferien aufgehört haben. Unseren aktuellen Kursplan findet ihr hier.
Breitenportkurse, die auf den Sportplatz verlegt wurden, können bei herbstlicherem Wetter wieder in die Turnhalle bzw. Gymnastikraum zurück.
Die Kinderturnkurse werden ebenfalls wieder in der Schulturnhalle stattfinden. 
Der Kurs Wellness-Cocktail (Die. 18:00 bis 19:00 Uhr) findet vorerst leider nicht statt.

Wir danken allen Breitensportteilnehmer/innen für ihre Treue während der Corona Pandemie. Lasst uns weiterhin gemeinsam, aber mit Abstand aktiv bleiben!
Mach mit - Bewegung hält fit!

Liebe Grüße,
Andrea Bock und Anja Fleck, Abt. Breitensport

facebook  Unsere Fußballer
  auf Facebook

Stanno Mitgliedershop

Banner SWT

banner gnannt

svb banner

Banner Sportecho

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sport-News