Newsletter abonnieren




Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Benutzer-Anmeldung

Vereinsinterner Bereich

Wer ist online?

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

Rückblick 2012

Die Tischtennis-Gruppe schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Zuverlässiger Indikator für die ungebrochene Beliebtheit der schnellsten Ballsportart in Bühl ist die drangvolle Enge beim wöchentlichen Training (Montag und Donnerstag ab 20 Uhr) im Gymnastikraum des Sportheims: Der Zulauf an motivierten Spielern ist nach wir vor groß.
Knapp ist der Platz aber nicht nur an den Platten, sondern inzwischen auch im Trophäenschrank. Immerhin mussten dort in diesem Jahr ein Kreismeister-Titel im Doppel (Martin Hönle und Roland Kürner), die erneute Mannschafts-Vizemeisterschaft in der Hobbyrunde der Kreisklasse D sowie ein guter dritter Platz beim Elfmeterschießen des Sportvereins untergebracht werden.

Sportliche Höchstleistungen sind das eine – das gesellige Engagement innerhalb des Vereins ist den Zelluloid-Artisten aber mindestens genauso wichtig. Im Vorfeld der Sonnwendfeier, die von den Tischtennislern maßgeblich mitgestaltet wurde, fand deshalb so manche Konditionstrainingseinheit beim Stangenmachen im Wald statt. Beim Dorffest wurde der Tischtennisschläger wieder gerne gegen die Grillzange getauscht. Legendär ist bereits der unerschrockene Auftritt als Wikinger bei der Fasnet.

Anfang Oktober startet die aktive Mannschaft in ihre dritte Wettkampfsaison. Auf dem Spielplan stehen neue, anspruchsvolle Gegner. Dennoch kann das Saisonziel nach einer optimalen Vorbereitung nur lauten: Meistertitel! Die Heimspiele finden in der Regel montagabends um 20 Uhr im Gymnastikraum des Sportheims statt. Fans sind herzlich willkommen. Die genauen Termine stehen im Internet unter http://ttvwh.click-tt.de (Bezirksspielklasse Alb / Kreisklasse D Gr. 2).

Bernd Schleh

tischtennis_2012

Klick drauf und unterstütze uns mit Deinem Kauf

Amazon Partnerprogramm

Mehr Infos darüber

facebook  Unsere Fußballer
  auf Facebook

Stanno Mitgliedershop

Banner SWT

banner gnannt

svb banner

Banner Sportecho

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sport-News