Inklusionsfußballmannschaft #FußballFürAlle

Ab Mai 2022 bieten der SSC Tübingen und SV Bühl der ersten Tübinger Inklusionsfußballmannschaft #FußballFürAlle ein Zuhause. Dabei können fußballinteressierte Kinder, Jugendliche (ab 10 Jahren) und junge Erwachsene mit und ohne Beeinträchtigung auf dem Sportgelände des SV Bühl regelmäßig trainieren sowie an zukünftigen Freundschaftsspielen und weiteren Begegnungen teilnehmen.

Mit Unterstützung der Fußballschule Goalymp und der Lebenshilfe Tübingen e. V. findet am Samstag, 30. April 2022 auf dem Sportgelände des SSC Tübingen von 10 bis 16 Uhr der Probe-Kick und Auftakt für die neue Fußballmannschaft statt – kostenlos und unverbindlich zum Kennenlernen.

Wenn Du also in Deiner Freizeit in einem Fußballverein spielen möchtest, ohne Leistungsdruck, mit Freude und Spaß am Spiel, dann komm zum Probe-Kick.

ZUR ANMELDUNG GEHT ES HIER.

HIER GEHT’S ZUM FLYER