Newsletter abonnieren




Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Benutzer-Anmeldung

Vereinsinterner Bereich

Wer ist online?

Aktuell sind 123 Gäste und keine Mitglieder online

Bambini 2017/2018: Staffelspieltag in Derendingen


19 Bambinis des SV Bühl haben bei strahlendem Sonnenschein am vergangenen Samstag auf dem Platz des TV Derendingen vier Spiele absolviert. Wir konnten 5 Mannschaften stellen - von der stärksten Einstufung bis zu den Anfängern. Unter dem Motto des Spieltages "Kinder stark machen" haben wir viele spannende Spiele absolviert. Wir konnten viele Tore schießen und haben super die anderen Angriffsversuche abgewehrt.
Der nächste Spieltag findet im Rahmen des Sengental Cups am 23.06.2018 in Bühl statt. Hier freuen wir uns schon auf große Unterstützung der Fans. Bühler vor - noch ein Tor! Vielen herzlichen Dank an die Eltern für den Fahrdienst und die Unterstützung. Mirco

Klick drauf und unterstütze uns mit Deinem Kauf

Amazon Partnerprogramm

Mehr Infos darüber

facebook  Unsere Fußballer
  auf Facebook

Banner SWT

 

banner gnannt

 

svb banner

 

Banner Sportecho

Sport-News