Newsletter abonnieren




Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Benutzer-Anmeldung

Vereinsinterner Bereich

Wer ist online?

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

Saisonrückblick D-Jugend 2014/2015

Die D-Jugend blickt auf eine durchwachsene Saison zurück. Aufgrund mangelnder Spieler war es immer schwierig eine Mannschaft zu stellen. Jedoch konnten wir jedes Spiel wahrnehmen, auch durch Unterstützung unserer E-Jugend. Die Trainingsbeteiligung war meist in Ordnung, es hätten aber ab und zu auch mehr da sein dürfen. Auch wenn die meisten Spiele verloren wurden, war der Zusammenhalt super und es hat allen Spaß gemacht zu kicken. Kämpferisch waren alle gut drauf und so hat man auch mit zwei Mann weniger gegen den SV Weiler einen Sieg erringen können. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Trikot-Wäscherinnen, Wurst-Griller, Kristbaum-Einsammler, Zuschauer und Unterstützer!
 
Für die D-Jugend spielten:
 
Matthias Kind, Clemens Lohmüller, Max Staib, Noa Fundel, Jakob Link, Malte Steinmann, Florian Hönle, Erik Junger, Elias Firlbeck, Leon Krüger, Leander Stephan, Paul Hipp und Jonas Ott. Trainer: Marc Brenn, Moritz Fundel und Robert Braun
Im Namen der Trainer: Robert Braun
 
Viele Grüße
Robert Braun

Klick drauf und unterstütze uns mit Deinem Kauf

Amazon Partnerprogramm

Mehr Infos darüber

facebook  Unsere Fußballer
  auf Facebook

Stanno Mitgliedershop

Banner SWT

banner gnannt

svb banner

Banner Sportecho

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sport-News