SV Bühl – SG Kilchberg – SV Weilheim

wappen sv kilchberg
wappen sv weilheim

Die drei Sportvereine Bühl, Kilchberg und Weilheim haben vereinbart, die bestehende Zusammenarbeit weiter fortzuführen. Diese Kooperation wird auch in den nächsten Jahren bestehen. Die Zusammenarbeit soll intensiviert werden.

Alle Mitglieder der Vereine können weiterhin an den Kurs- und Trainingsangeboten der beteiligten Vereine teilnehmen und die attraktiven Sportangebote nutzen. Die Sportler bleiben Mitglied ihres Heimatvereins und müssen nicht Mitglied des anderen Vereins werden. Es müssen lediglich die Kurs- und Abteilungsbeiträge des Gastvereins bezahlt werden.

Allen Vereinsmitgliedern soll das gesamte Sportangebot der drei Vereine leichter zugänglich gemacht werden. Die Vereine informieren laufend auf ihrer Homepage oder per Newsletter über die aktuellen und neuen Sportangebote. Sehen Sie sich die interessanten Sportangebote der Vereine an. Die Informationen sind auch für neu zugezogene Einwohner interessant.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Ansprechpartner:

SV Bühl: Michael Schettler (vorstand.verwaltung@sv.buehl.de / www.sv-buehl.de)
SG Kilchberg: Jürgen Maiworm (1.vorsitzender@sg78kilchberg.de / www.sg78kilchberg.de)
SV Weilheim: Martina Glaser (geschaeftsfuehrer@sv-weilheim.de / www.sv-weilheim.de)