Tennis-Mannschaften starten in die WTB-Verbandsrunde

Mit neun Mannschaften nimmt die Tennisabteilung der TA SV Bühl an der diesjährigen WTB-Verbandsrunde teil, die an diesem Wochenende gestartet ist. Bei den aktiven Mannschaften schlagen die Damen 30 wieder auf Verbandsebene in der Oberliga auf. Die Herren 65 sowie die Herren spielen jeweils in der Bezirksstaffel. Die Juniorinnen treten neu als Sechsermannschaft in der Bezirksklasse 2 an, die letztjährige Knabenmannschaft spielt nun bei den Junioren in der Kreisstaffel 2 sowie die gemischte Knaben/Mädchen-Mannschaft wieder in der Staffelliga. Die letztjährige Kleinfeldmannschaft spielt nun in der nächsthöheren Klasse Kids-Cup U12 in der Staffelliga. Zudem sind die beiden Hobby-Mannschaften Herren 65 und Damen 45 am Start.

Anne Lohmüller, Abteilungsleiterin