Newsletter abonnieren




Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Benutzer-Anmeldung

Vereinsinterner Bereich

Wer ist online?

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

Herren

Saisonrückblick 2019

Auch dieses Jahr hatte Bühl eine eigene Herrenmannschaft gemeldet, die in der Kreisklasse 2 antrat. Zum Auftakt gab es schon Siege gegen Weilheim und gegen Weiler, bei denen die Spiele jeweils 4:2 für Bühl ausgingen. Darauf folgte ein weiterer Sieg (5:1) gegen Neustetten. Als krönender Abschluss gelang der Mannschaft um Kapitän Jonatham Matsch ein glatter 6:0 -Sieg gegen Kiebingen, was den Abschluss natürlich perfekt machte. Mit insgesamt nur fünf abgegebenen Matches hat sich die erste Herrenmannschaft denAufstieg redlich verdient und darf sich nächstes Jahr in einer höheren Klasse wieder mit neuen Herausforderungen beweisen.

Es spielten: Jonathan Matsch, Elias Fierlbeck, Jakob Bürger, Raphael Shirazee, Laurin Polimenopoulos, Philipp Hirschmüller, Clemens Lohmüller.

herren meister 2019 

Klick drauf und unterstütze uns mit Deinem Kauf

Amazon Partnerprogramm

Mehr Infos darüber

facebook  Unsere Fußballer
  auf Facebook

Stanno Mitgliedershop

Banner SWT

banner gnannt

svb banner

Banner Sportecho

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sport-News