Newsletter abonnieren




Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Benutzer-Anmeldung

Vereinsinterner Bereich

Wer ist online?

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Herren

Saisonrückblick 2013- Herren

Mit einer 0:6-Niederlage gegen Eutingen 2 startete unsere junge Herrenmannschaft in die Saison, doch gleich in der zweiten Partie gelang gegen Hartheim 3 einen 4:2-Erfolg. Während es gegen die Spielgemeinschaft NeckarGäu wieder eine 0:6-Niederlage setzte, siegte die Mannschaft gegen Gomaringen 2 wieder mit 4:2. Und in der letzten Partie wäre auch noch der dritte Sieg möglich gewesen, doch es gab wegen wenig gewonnener Sätze eine knappe 3:3-Neiderlage gegen Bad Imnau. Die Mannschaft belegte in der Abschlusstabelle den vierten Tabellenplatz.

Es spielten: Manuel Bäurle, Moritz Gross, Niels Bauder, Jakob Bürger, Navid Zangiabadi, Yannik Schettler und Malte Nirk.

Saisonrückblick 2012- Herren

Gleich in der ersten Partie gab es eine knapp 4:4 (8:9)-Niederlage gegen die Mannschaft aus Neuhengstett. Doch die nächsten beiden Partien hatte dann Bühl die Nase vorn: 6:2 gegen Stammheim und 8:0 gegen Calw. Gegen Dätzingen und Hildrizhausen gab es dann zwei deutliche Niederlagen. Mit zwei Siegen und drei Niederlagen belegt die Mannschaft aufgrund des besseren Matchverhältnisses vor Blau-Weiß Calw unter sechs Mannschaften den vierten Platz.

Es spielten: Jeremy Raidt, Moritz Gross, Johannes Reutter, Niels Bauder, Manuel Bäurle, Malte Nirk, Jakob Bürger, Laurin Polimenopoulos.
Trainerin: Miriam Steinhilber

Saisonrückblick 2011- Herren

Nicht rund lief es diese Saison bei der Herrenmannschaft. Leider gelang nur gegen die SPG Ergenzingen/Baisingen ein Sieg, drei Partien wurden unglücklich mit 4:4 und zweimal 3:5 verloren. So belegt die Mannschaft in einer Siebener-Gruppe den sechsten Tabellenplatz und steigt zusammen mit Talheim und Ergenzingen/Baisingen ab.

Es spielten: Patrick Bäurle, Manuel Bäurle, Steffen Bäurle, Moritz Gross, Niels Bauder, Yannick Schettler und Malte Nirk.
Trainerin: Franziska Götz

Saisonrückblick 2010 - Herren

Mit vier Siegen und zwei Niederlagen belegte die Herren-Mannschaft in einem Siebenerfeld dieses Jahr den dritten Tabellenplatz. Nach Niederlagen gegen Oberndorf und die SPG Rottenburg folgten vier Siege am Stück: 6:2 gegen Talheim, 5:3 gegen Holzbronn, 4:4 gegen Holzgerlingen 2 und schließlich ein 6:2-Erfolg gegen Waldenbuch.

Es spielten: Patrick Bäurle, Manuel Bäurle, Steffen Bäurle, Yannick Schettler, Moritz Gross und Malte Nirk.
Trainerin: Franziska Götz

Klick drauf und unterstütze uns mit Deinem Kauf

Amazon Partnerprogramm

Mehr Infos darüber

facebook  Unsere Fußballer
  auf Facebook

Banner SWT

 

banner gnannt

 

svb banner

 

Banner Sportecho

Sport-News