Newsletter abonnieren




Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Benutzer-Anmeldung

Vereinsinterner Bereich

Wer ist online?

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

Hobby-Damen

Hobby-Damen ab 45

Seit 2005 treten die Bühler Damen erfolgreich in der Hobbyrunde des DTB an. Dabei wurden sie sehr gestärkt durch vier Spielerinnen aus Kilchberg. Dieses Jahr waren sieben Teilnehmerinnen in unserer Mannschaft. Die Spiele fanden in einer Sechsergruppe statt. In den Monaten Mai bis Juli spielten wir Mittwoch nachmittags dreimal auswärts und zweimal auf unseren Plätzen in Bühl. Mit großem Einsatz und viel Freude waren alle dabei. Dreimal waren wir Sieger und zweimal haben wir verloren. Wir belegten damit Platz 3 in der Gesamtwertung unserer Runde, worüber wir alle sehr stolz sind.

hobbydamen tennis 2013

Mitgespielt haben: Marlies Häussler, Klara Hagner, Bruni Kocher, Gundi Reichenmiller, Anne Reusch, Margarete Ruck, und Ebbi Spies.

Leider sind wir im nächsten Jahr nicht mehr dabei, weil wir für die Einzel- und Doppelspiele nicht mehr genügend Spielerinnen haben. In Zukunft wollen wir mit den kennengelernten Mannschaften nur noch Freundschaftsspiele außerhalb der DTB- Runde weiterspielen, die natürlich wieder regelmäßig mit einem gemütlichen Beisammensein enden.

Anne Reusch

Klick drauf und unterstütze uns mit Deinem Kauf

Amazon Partnerprogramm

Mehr Infos darüber

facebook  Unsere Fußballer
  auf Facebook

Banner SWT

 

banner gnannt

 

svb banner

 

Banner Sportecho

Sport-News