Newsletter abonnieren




Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Benutzer-Anmeldung

Vereinsinterner Bereich

Wer ist online?

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

Hobby-Mixed-Doppel

Saisonrückblick 2018

In diesem Jahr hatten wir uns entschlossen neben den Hobby-Herren auch noch eine Hobby-Mixed-Doppel-Truppe ins Rennen zu schicken. Da wir doch einige Tennisaffine Damen im Verein haben und viele seit ein paar Jahren mit Freude die gelbe Filzkugel über das Netz jagen, wurden diese nun kurzerhand ins „kalte Wasser“ geworfen und eine Hobby-Mixed-Doppelrunde angemeldet. So eine Mannschaftsrunde hat doch einen gewissen Wettbewerbscharakter und der Ehrgeiz ist geweckt.

Gemeinsam mit einigen Hobby-Herren haben sich die Damen bei Spielen gegen Ostdorf, Rexingen, Rosenfeld und Bisingen tapfer geschlagen und Erfahrungen gesammelt. Das Gesellige kommt dabei natürlich nicht zu kurz und wir haben nette Menschen kennengelernt.

Wir hatten gemeinsam sichtlich Spaß und für die kommende Saison haben sich bereits zusätzliche Damen angekündigt. Wäre toll, wenn wir auch 2019 wieder ein Team stellen könnten.

Mannschaftsführer, „Captain“ Dan

Es spielten: Gundi Reichenmiller, Hermine Herth, Kerstin Stahl, Beate Antoni, Anallely Castelan Sandoval, Bettina Hölz, Ebbi Spies, Björn Hagner, Klaus Lohmüller, Eberhard „Uli“ Klink und Daniel Antoni

 

 HobbyMixed2018

Die Hobby-Mixed-Doppeltruppe beim Spieltag gegen Rosenfeld

Klick drauf und unterstütze uns mit Deinem Kauf

Amazon Partnerprogramm

Mehr Infos darüber

facebook  Unsere Fußballer
  auf Facebook

Banner SWT

 

banner gnannt

 

svb banner

 

Banner Sportecho

Sport-News