Newsletter abonnieren




Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Benutzer-Anmeldung

Vereinsinterner Bereich

Wer ist online?

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

Knaben

Saisonrückblick 2013 - Knaben

Mit etwas mehr Glück wäre mehr drin gewesen. Nach einer deutlichen 0:6-Niederlage in der ersten Partie gegen Bad Niedernau gab es gegen Mössingen einen knappen 3:3-Erfolg. Gegen die Spielgemeinschaft Kirchentellinsfurt/Kusterdingen/Lustnau folgte eine deutliche 1:5-Niederlage, in der letzten Partie gegen Gomaringen ging es deutlicher enger zu und die Mannschaft unterlag mit 2:4. In der Abschlusstabelle belegt die Mannschaft den vierten Platz.

Es spielten: Lukas Bohn, Sebastian Haile, Raphael Shirazee, Eric Junger, Patrick Lohmüller, Tim Krauß.
Trainerin: Miriam Steinhilber.

Saisonrückblick 2012 - Kids-Cub

Neben zwei deutlichen 0:8-Niederlagen gegen Nehren und Tübingen, holte sich die Mannschaft mit einem 7:1-Erfolg die ersten Punkte. Leider gingen auch die beiden denkbar knappen Partien gegen Mössingen (5:3) und Wachendorf (4:4, 6:7) verloren. Mit einem Sieg und vier Niederlagen belegt die Mannschaft in der Abschlusstabelle von sechs Mannschaften den fünften Platz.

Es spielten: David Berweiler, Patrick Lohmüller, Eric Junger, Tim Krauß, Peer Groten, Florian Oesterle, Lukas Bohn.
Trainerin: Miriam Steinhilber.

tennis_kidscup_2012

Saisonrückblick 2011 - Kids-Cub

Erfahrung sammeln hieß für die Kinder der erstmals gemeldeten Kids-Cup-Mannschaft. Während gegen Hirschau ein knapper 4:4-Erfolg gelang, setzte es gegen die Mannschaften aus Tübingen und der SPG Ammerbuch/Oberndorf mit meist ein Jahr älteren Spielern deutliche Niederlagen. Doch gegen Wachendorf (2:6) und die SPG Neckargäu (3:5) wäre mehr drin gewesen. Da nächstes Jahr der Altersunterschied nicht mehr so ins Gewicht fällt, stimmt dies zuversichtlich.

Es spielten: von links nach rechts (hinten): Florian Oesterle, Patrick Lohmüller, David Berweiler. Von links nach rechts (vorne): Zoi Polimenopolous und Lukas Bohn. Es fehlen: Eric Junger und Peer Groten, Raphael Shirazee und Sebastian Haile.

Trainer: Moritz Groß

 

Saisonrückblick 2010 - Knaben/Mädchen

Eine geniale Saison spielte unsere Knabenmannschaft: nur gegen den späteren Aufsteiger, die Spielgemeinschaft Kusterdingen/K´furt, gab es eine deutliche 1:7-Niederlage. Alle anderen Spiele wurden deutlich gewonnen: gegen Rottenburg, Nehren und Wurmlingen feierte die Mannschaft 8:0-Siege, gegen Talheim einen 7:1-Erfolg. In der Abschlusstabelle belegt die Mannschaft in einem Sechserfeld einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz.

Tennis-knaben

Es spielten (v.l.n.r.): Jakob Bürger, Jonas Berweiler, Laurin Polimenopoulos, Jonathan Matsch, Eric Nicklaus. Auf dem Bild fehlen Johannes Reutter, Timo Lautenbach, Louis Groten (alle TV Derendingen).

Trainer: Patrick Bäurle & Anne Lohmüller

Klick drauf und unterstütze uns mit Deinem Kauf

Amazon Partnerprogramm

Mehr Infos darüber

facebook  Unsere Fußballer
  auf Facebook

Banner SWT

 

banner gnannt

 

svb banner

 

Banner Sportecho

Sport-News