Newsletter abonnieren




Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Benutzer-Anmeldung

Vereinsinterner Bereich

Wer ist online?

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

Knaben/Mädchen

Saisonrückblick 2012 Knaben/Mädchen

Die gemischte Knaben-Mädchen-Mannschaft spielte auch diese Saison souverän auf und ist erneut Bezirksmeister geworden. Gegen die Mannschaften aus Hildrizhausen, Holz-bronn, Haiterbach und Münklingen gab es sämtlich 8:0-Siege, gegen Maichingen einen 5:3-Erfolg.
Im letzten Spiel ging es dann als Tabellenführer zum Tabellenzweiten, die bis dahin ebenfalls ungeschlagene Mannschaft aus Belsen. Doch Bühl bewies Nervenstärke, drehte noch zwei Einzel nach verlorenem ersten Satz und ging mit einer 4:0-Führung in die Doppel und machte dort mit zwei Siegen den Meistertitel klar.

Es spielten: David Berweiler, Patrick Lohmüller, Eric Junger, Tim Krauß, Peer Groten, Florian Oesterle, Lukas Bohn.
Trainerin: Miriam Steinhilber

Tennis_GemischteKnaMae_2012


 

Saisonrückblick 2011 Knaben/Mädchen

Eine tolle Saison spielte die gemischte Knaben-/Mädchen-Mannschaft. Mit einem 7:1-Sieg gegen Altdorf startete die Mannschaft in die Saison, dem ein 5:3-Sieg gegen das Team aus Holzbronn folgte. Auch im dritten Spiel gegen Kuppingen/Affstätt hatte Bühl mit 7:1 die Nase vorn, so dass sie im letzten Spiel gegen Belsen aus eigener Kraft die Meisterschaft perfekt machen konnten. Schon vor der Partie war klar, dass drei Punkte für den Aufstieg reichen. So gab es zwar eine 3:5 Niederlage, doch Bühl hat sich souverän den Meistertitel geholt.

Von links nach rechts (hinten): Navid Zangiabadi, Jakob Bürger, Jonathan Matsch. Von links nach rechts (Vorne): Paula Bürger, Annika Bohn, Jonas Berweiler. Es fehlen: Pauline Reutter, Luis Groten.
Trainer: Patrick Bäurle (Knaben) und Anne Lohmüller (Mädchen)

 

Saisonrückblick 2010 - Knaben/Mädchen

Bemerkenswert schlug sich unsere neu gemeldete gemischte Knaben-/Mädchen-Mannschaft. Die Spiele gegen Hildrizhausen (7:1) und Wachendorf (6:2) wurden gewonnen, die Partien gegen Holzgerlingen (0:8) und gegen die Spielgemeinschaft Haiterbach/Oberschwandorf (2:6) gingen verloren. Somit belegt die Mannschaft in einem Fünfer-Feld einen tollen 3. Tabellenplatz.

Es spielten: s spielten: (stehend v.l.n.r.) Jakob Bürger, Paula Bürger, Annika Bohn, (kniend v.l.n.r.) Navid Zangiabadi, Jonathan Matsch. Auf dem Bild fehlen: Jonas Berweiler, Pauline Reutter (TV Derendingen).

Trainerin: Anne Lohmüller

Klick drauf und unterstütze uns mit Deinem Kauf

Amazon Partnerprogramm

Mehr Infos darüber

facebook  Unsere Fußballer
  auf Facebook

Banner SWT

 

banner gnannt

 

svb banner

 

Banner Sportecho

Sport-News