• Ein erfolgreiches Sportwochenende liegt hinter uns

auch wenn der Andrang zum Start am Freitag abend nicht so riesig war, verbreitete Jochen Bisinger mit seinen Songs wie gewohnt gute Stimmung. Beim Sengental-Cup am Samstag und Sonntag nahmen insgesamt 66 Mannschaften von den Bambinis bis zur D-Jugend teil. Mehr hätte der Zeitplan und unsere Infrastruktur wohl auch nicht verkraftet.

• Helferliste fürs Sport-Wochenende

Es ist wieder soweit. Wir sind mitten in den Vorbereitungen für unser Sportwochenende am 28.-30. Juni und benötigen dafür Eure Mithilfe.
    Unter https://tinyurl.com/svbuehl findet ihr die diesjährige Standeinteilung. Bitte hinterlegt auch eine Kontaktmöglichkeit (diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar). Vielen lieben Dank im Voraus, euer Orga-Team!

• Elfmeterturnier am Sa 29.06.24

Im Rahmen unseres Bühler Sportwochenendes vom 28. – 30.06.2024 werden wir am Samstag, 29.06.2024 ab 17 Uhr wieder ein Elfmeterturnier auf unserem Sportgelände ausrichten. Organisiert wird das Turnier wieder von den VfB-Freunden Bühl. Details und Kontaktdaten für die Anmeldung gibt es hier: Flyer und Anmeldung. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.