Herzlich willkommen bei der Abteilung Fußball des SV Bühl!

Seit der Vereinsgründung im Jahre 1925 wird in Bühl Fußball gespielt – mit mehr oder weniger Erfolg.

Wobei der Erfolg im Sport zwar immer wichtig ist, aber beim SV Bühl nicht um jeden Preis erzwungen wird. Der Fußball ist schon immer ein wichtiger Bestandteil des Vereins- und Dorflebens und hat seine Eigenständigkeit über die vielen Jahre stets behalten.

Ein wesentliches Ziel des Vereins und der Fußball-Abteilung ist die Förderung der Jugend, die nur durch die zahlreichen ehrenamtlichen Übungsleiter/innen ermöglicht werden kann. Wir sind stolz, dass aus unserer Jugend mit Marvin Compper ein inzwischen gestandener Profi herausgewachsen ist, der sogar schon einen Einsatz bei der Deutschen Nationalelf hatte.

Informationen zu den jeweiligen Teams finden Sie auf den folgenden Seiten, die Sie übers Menü links aufrufen können.Interessierte können sich gerne jederzeit bei den jeweiligen Ansprechpartnern melden oder einfach zu den angegebenen Termin mal reinschnuppern.
Wir freuen uns über jeden Neuzugang!