Der Kurs Body&Mind legt den Fokus auf den Einklang zwischen Körper (Body) und Geist (Mind).
Durch Pilates- und Yoga-Elemente sowie den bewussten Einsatz der Atmung wird zu sanften Musikklängen die Oberflächen- und Tiefenmuskulatur gestärkt und die gesamte körperliche Mobilität und Flexibilität gefördert.
Je nach Schwerpunkt der Übungsstunde erfolgt dies auf einer ganzheitlichen Körperansprache oder einzelnen Muskelgruppen.
Gezielte Dehnübungen zur Verbesserung der Dehnbarkeit und Beweglichkeit gehören zu den festen Bestandteilen und runden den Beginn und das Ende jeder Stunde ab.

Der Kurst findet ab Mittwoch, den 05.10.2022, in der Turnhalle statt.

Wann:mittwochs 18:30 – 19:30
Wo:Turnhalle Grundschule Bühl
Übungsleiter/in:Anne Sailer (017662208790)
Kursgebühren pro Schulhalbjahr:35 EUR für Mitglieder
85 EUR für Nichtmitglieder

Mitmachen kann jeder. Gerne kann bei Interesse jederzeit in die einzelnen Kurse geschnuppert werden.
Einfach mit einer Sport-/Gymnastikmatte vorbeikommen, mitmachen und ausprobieren.