Endlich ist es soweit! Der Spatenstich für den Bau unseres Kunstrasenplatzes und die Sanierung unseres Hauptspielfeldes hat am Freitag, 07.06.2013 stattgefunden. Die größte Investition unserer Vereinsgeschichte wird vor allem unserem Nachwuchs zugute kommen. Jedoch wird vom SV Bühl neben umfangreichen Eigenleistungen bei den Außenanlagen auch die Einbringung einer hohen Summe Eigenkapital gefordert, die nicht über die Mitgliedsbeiträge finanziert werden kann.

Daher suchen wir dringend Unterstützung in Form einer Patenschaft bzw. einer Spende!

Es werden deshalb Felder der Rasenfläche symbolisch „verkauft“ – Preis pro Feld ab 80 €. Die Paten/Spender werden auf Wunsch im Internet und auf einer großen Tafel verewigt, welche das aufgeteilte Spielfeld darstellt und nachher sichtbar an unserem Sportheim angebracht wird. Bei einer Spende ab 1.000 € werden wir den Namen oder das Logo des Paten/Spenders in einem besonderen Feld  (A-F, z.B. Mittelkreis, Torraum oder Strafraum) dieser Sponsorentafel anbringen. Natürlich können auch mehrere Felder einzeln oder am Stück „erworben“ werden.

Anklicken für eine vergrößerte Ansicht

Wem 80 € zu viel sind, kann selbstverständlich auch einen kleineren Betrag einbringen. Wir freuen uns über jede Spende. Bei Spenden bis 200 € reicht zur steuerlichen Geltendmachung der Überweisungsbeleg. Bei höheren Beträgen erhält der Spender eine Spendenbescheinigung. Wenn Sie unseren Verein unterstützen möchten, dann überweisen Sie den gewünschten Betrag auf das folgende Konto mit der Angabe des Verwendungszweckes „Spende“ und geben bitte Ihre vollständige Adresse an.

Konto-Nummer 2 026 769, KSK Tübingen, BLZ 641 500 20

Über eine zahlreiche Unterstützung von unseren Mitgliedern sowie von Firmen, Vereinen, Mannschaften, Gruppen, Eltern und von der Bühler Bevölkerung würden wir uns sehr freuen!

Alle bisher eingegangenen Spenden sind hier aufgelistet.

Bitte beachten: Mit dem symbolischen Erwerb eines Feldes sind keinerlei Besitz- oder Rechtsansprüche verbunden.

Bei Fragen stehen wir gerne persönlich zur Verfügung:
Michael Schettler, Josef Schumann, Arthur Eberle, Hubert Kessler oder per Mail an sportplatzbau@sv-buehl.de