AH-Aktivitäten 2014

Im Jahr 2014 ging es etwas aufwärts mit unserer AH. Seit langem konnten wir wieder auf unserem neuen Kunstrasen ein einigermaßen geregeltes Training aufbauen, an dem i.d.R. 6 bis 12 Spieler teilnahmen. An der Ü40-Kleinfeldrunde, an der wir seit 1996 mitspielen, nahmen wir zusammen mit der AH von Kiebingen als Spielgemeinschaft teil. Von den nur noch sechs teilnehmenden Mannschaften belegten wir leider den letzten Tabellenplatz.

Einziges Highlight 2014 war die Teilnahme am 1. Internationalen AH-Turnier beim VfL Bühl in Bayern. Hier nahmen auch die mit uns befreundeten AH-Mannschaften vom VfB Bühl/Baden und vom FC Buhl/Frankreich teil. Außer dem sportlichen Erfolg, wir gewannen alle Spiele und wurden Turniersieger, war das anschließende Fest ein tolles Erlebnis. Wenn alles terminlich klappt, werden wir versuchen, 2015 dieses Turnier bei uns auszurichten.

1. Internationales AH-Turnier beim VfL Bühl

Unser Training findet immer Donnerstags ab 19.30 Uhr statt. Teilnehmer (auch jüngere) sind herzlich eingeladen!

Bernd Oesterle, AH-Leiter