Bühler Sportwochenende 2022 mit buntem Programm

Wir laden alle ganz herzlich zu unserem Bühler Sportwochenende vom 24 – 26. Juni 2022 ein.
Am Freitag nachmittag ab 15 Uhr geht’s für die Kleinen bereits los, und zwar bietet das WSJ Spielmobil verschiedene Ball- und Wurf-, Bewegungs- und Gleichgewichtsspiele an. Um 18 Uhr werden unseren Kinderturngruppen zeigen, was sie so alles drauf haben. Ab 20 Uhr unterhalten wir die Gäste mit richtig guter Live-Musik von den Los Schwabos und Jochen Bisinger.
Am Samstag startet ab 10:30 Uhr der Sengental-Cup mit verschiedenen Jugendturnieren. Ab 16 Uhr veranstalten die VfB-Freunde das Elfmeterturnier bei dem alle Hobby-, Vereins- und Freizeitmannschaften mitmachen können. Details dazu gibt es hier.
Am Sonntag werden im Rahmen des Sengental-Cups ab 10 Uhr weitere Jugendturniere stattfinden.
Ein ausführliches Festprogramm gibt es hier.

Wer mithelfen oder einen Kuchen spenden möchte, kann sich gerne hier online eintragen oder jemanden von der Vereins- bzw. Abteilungsleitung ansprechen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!