Ein erfolgreiches Sportwochenende liegt hinter uns

Nach zwei Jahren corona-bedingter Abstinenz konnte unser Sportwochenende endlich wieder in gewohnter Weise stattfinden. Wetterbedingt musste der Auftritt der Kinderturngruppen leider kurzfristig in die Schulturnhalle verlegt werden. Davon ließen sich die vielen Kids nicht beirren und zeigten vor zahlreichen Zuschauern ihr ganzes Können. Abends verbreiteten Los Schwabos und Jochen Bisinger eine super Stimmung mit denjenigen, die trotz Regenwetter noch den Weg nach draußen gefunden haben.

Am Samstag und Sonntag war das Wetter perfekt. Am Sengental-Cup nahmen rund 40 Jugendmannschaften teil. Und die 18 Teams, die beim Elfmeterturnier mitmachten, hatten ebenfalls ihren Spaß. In einem spannenden Finale setzte sich das Team Gromfuaß 1 gegen das Ensemble durch. Ein dickes Lob gilt den VfB-Freunden, die das Turnier bestens organisiert hatten.

Besten Dank an die über 100 Helfer/innen, die übers Wochenende im Einsatz waren. Danke für die zahlreichen Kuchenspenden und vielen Dank auch an unsere Sponsoren: Stadtwerke Tübingen, KSK Tübingen, MICKI SPORT, Hochdorfer Brauerei, Heim Garten- und Landschaftsbau, Gnannt Versicherungs- und Finanzmakler und Martin Hönle. Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Schiedsrichtern, den Turnierleitungen und dem ganzen Organisationsteam.