Endlich wieder Wettkämpfe für die Geräteturnerinnen

In diesem Jahr durften die Geräteturnerinnen des SV Bühls in Kooperation mit dem TV Derendingen wieder an Wettkämpfen teilnehmen. So behaupteten sich Laura Kaupp und Leonie Poser beim Mehrkampf im Mai in Bodelshausen nicht nur in den klassischen Turndisziplinen Boden, Reck und Sprung sondern zusätzlich noch im Sprint, Weitsprung und Weitwurf.

geraeteturnen05

Ein knappes halbes Jahr später starteten Emily Attridge und Emilia Piechotta in Hülben beim Mannschaftswettkampf. Hier turnten Sie im Team mit drei M
ädels des TV Derendingen in den Disziplinen Boden, Balken, Reck und Sprung.

geraeteturnen01

Im Herbst steht auch für die jüngsten Geräteturnerinnen dann der Mannschaftswettkampf in Pliezhausen an. Wir wünschen den Mädels viel Spaß auf ihrem ersten Wettkampf!

Die Geräteturnerinnen treffen sich immer mittwochs von 17:00-18:30 in der Turnhalle. Interessenten sind herzlich willkommen einmal zu schnuppern.

geraeteturnen05