Jugendtrainer*Innen gesucht!

Für die kommende Fußballsaison suchen wir noch Co-Trainer bzw. Betreuer für die F-Jugend, D-Jugend, sowie A2-Jugend. Außerdem fehlt leider auch noch ein Haupttrainer für die E-Jugend, weshalb diese vorerst als SGM in und mit Kiebingen trainieren wird. Gerade ehrenamtliche Trainer sind für unseren Verein essentiell, doch leider wird es immer schwieriger diese zu finden. Dies gestaltet sich gerade durch die Corona Pandemie dieses Jahr noch schwieriger, da die Mund-zu-Mund-Propaganda auf und neben dem Fußballplatz großteils weggefallen ist. Um dennoch einen reibungslosen Trainingsablauf zu gewährleisten versuchen wir nun unter anderem auf diesem Wege noch motivierte und zuverlässige Personen zu finden, die sich vorstellen können während der kommenden Saison das Jugendtraining mitzuleiten. Vorerfahrung in diesem Bereich wäre natürlich super, ist allerdings nicht notwendig! Die Trainingszeiten stehen noch nicht endgültig fest und wir werden versuchen bei der Planung der Zeiten auf möglichst alle Bedürfnisse einzugehen.

Wenn sich unter euch jemand vorstellen kann als Jugendtrainer beim SV Bühl mitzuwirken, oder ihr jemanden kennt der geeignet wäre, könnt ihr uns unter jugendleiter.fussball@sv-buehl.de  erreichen. Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Bei Interesse lassen wir euch gerne noch mehr Informationen zukommen.

Auf eine erfolgreiche Saison,

Das Jugendleiter-Team