NEU: Wellness-Cocktail

Ab Dienstag, 23. September 2014, 18:00 – 19:00 Uhr, Kursleitung: Anna Cisek, Turnhalle Bühl

Ziel von Wellness-Cocktail ist es lebensverändernde Fitnesserlebnisse zu schaffen – jedes Mal und überall. Hier ist das Körper-Geist-Erlebnis das oberste Ziel. Mit Elementen aus verschiedenen Bereichen wie Yoga, Pilates, Rückengymnastik, Ganzkörperfitness und Entspannung bieten wir einen Fitnesscocktail nicht nur für den Körper, sonder auch für den Geist. Beweglichkeit, körperliche Kraft-Ausdauer und geistige Entspannung sind ein Gesamtpaket, um aus dem Alltag auszubrechen und um sich selber zu spüren und eigene Grenzen zu steigern. Wellness-Cocktail eignet sich sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene. Für Frau oder Mann und in jeder Altersklasse ist Wellness-Cocktail geeignet. Ein guter Start in die graue Jahreszeit. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch und wünsche uns jede Menge tolle neue Erfahrungen.
Kursgebühr: Mitglieder 30 Euro, Nichtmitglieder 80 Euro

Marianne Eberle