Saisonrückblick 2011 – Damen 30

Zu kämpfen hatte dieses Jahr die Damen-30-Mannschaft in der Oberliga. Gelang zum Auftakt noch ein knapper 5:4-Sieg gegen den Aufsteiger aus Ohmenhausen, blieb die Mannschaft bei der deutlichen 1:8-Niederlage gegen Sindelfingen unter ihren Möglichkeiten. Gegen die Stuttgarter Kickers folgte ein deutlicher 7:2-Sieg, leider setzte es dann gegen die SPG Baiersbronn/Klosterreichenbach trotz alles Einsatzes eine bittere 4:5-Niederlage. Gegen die starken Herrenbergerinnen folgte ersatzgeschwächt und im strömenden Regen eine deutliche 1:8-Niederlage. So musste im letzten Spiel gegen Nürtingen ein Sieg her, damit der Abstieg kein Thema ist. Freundlicherweise reiste Nürtingen nur mit fünf Spielerinnen und ohne Nummer 1 und 2 an, so dass zum Saisonabschluss ein souveräner 8:1-Sieg gelang. Letztlich belegt die Mannschaft in der Abschlusstabelle einen sicheren Platz im Mittelfeld.

Es spielten: Tanja Bäurle, Anne Lohmüller, Tonka Mayer, Katja Frick, Daniela Maier, Ursula Härle, Micha Holtz, Clara Hagner und Stefanie Skrobol.
Trainerin: Franziska Götz