Saisonrückblick 2019

Auch dieses Jahr hatte Bühl eine eigene Herrenmannschaft gemeldet, die in der Kreisklasse 2 antrat. Zum Auftakt gab es schon Siege gegen Weilheim und gegen Weiler, bei denen die Spiele jeweils 4:2 für Bühl ausgingen. Darauf folgte ein weiterer Sieg (5:1) gegen Neustetten. Als krönender Abschluss gelang der Mannschaft um Kapitän Jonatham Matsch ein glatter 6:0 -Sieg gegen Kiebingen, was den Abschluss natürlich perfekt machte. Mit insgesamt nur fünf abgegebenen Matches hat sich die erste Herrenmannschaft denAufstieg redlich verdient und darf sich nächstes Jahr in einer höheren Klasse wieder mit neuen Herausforderungen beweisen.

Es spielten: Jonathan Matsch, Elias Fierlbeck, Jakob Bürger, Raphael Shirazee, Laurin Polimenopoulos, Philipp Hirschmüller, Clemens Lohmüller.

herren meister 2019