Saisonrückblick 2019

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder eine Hobby-Mixed-Doppel-Truppe ins Rennen geschickt. Den Damen, die wir letztes Jahr erstmals in den Wettbewerb geschickt hatten, merkte man die Matcherfahrung und das Training dieses Jahr deutlich an. So einfache„Opfer“ wie 2018 wollte niemand mehr sein. Im Spiel gegen die starken Bisinger sprangen dabei immerhin zwei Punkte heraus und gegen die (allerdings) dezimierten Balinger sogar der erste Sieg! Leider gab es dann in Ostdorf ein 0:6, was auch unserem „Krankenstand“ geschuldet war. Im letzten Spiel gegen Weilheim, leider nicht „unser“ Weilheim,sondern über 85 km entfernt, haben wir knapper verloren, als es das 1:5 wieder gibt. Dort wurden wir wieder sehr gut bewirtet und die Geselligkeit kam, wie in allen Matches, nie zu kurz. Mal sehen, ob wir auch für 2020 wieder ein Team zusammenbekommen.

Es spielten: Hermine Herth, Kerstin Stahl, Beate Antoni, Laura Huber, Christa Huber, Björn Hagner, Klaus Lohmüller, Jakob Bürger, Karl Böhm,  Federico Decortes, Eberhard,,„Uli“ Klink, Daniel Antoni.

„Captain“Dan, Mannschaftsführer

Mixed2019 7130 homepage