Saisonrückblick Bambini 2011/2012

Auch in diesem Jahr waren die Jahrgänge 2005 bis 2007 wieder für den SV Bühl im Einsatz und nahmen an den Staffelspieltagen in Entringen, Talheim und in Bieringen teil. Durch eine meist hohe Trainingsbeteiligung konnten sich die Jungs von mal zu mal in ihren Fähigkeiten am Ball und dem Zusammenspiel als Team verbessern. Die Runde endete dann mit dem Einlagenspiel am Dorfturnier gegen Hirschau sowie einem Freundschaftsspiel in Hirschau.
Zu einem geselligen Rundenabschluss traten die Bambini bei sengender Hitze zu einem Spiel gegen ihre Väter an und zeigten dabei ihr erlerntes Können. Danach gab es für Alle Rote Wurst und was zu Trinken.

Diese Runde spielten: Lukas Kasmenis, Maximilian Uhrig, Robin Maier, Jan Diener, Pius Oesterle, Finn Renner, Magnus Hagelstein, Johannes Gottschling, Moritz Maier, Ruben Sailer, Benuto Bräuning und Teresa Weber.

Rainer Oesterle

bambini