SV 03 Tübingen gewinnt den Micki Sport – Neckarpokal

Von Donnerstag, 30.07. bis Sonntag, 02.08.2015 fand die 4. Auflage des Micki Sport – Neckarpokals auf dem Sportgelände in Bühl statt.
Als Sieger ging diesmal der SV 03 Tübingen hervor, der den SSC Tübingen im Finale mit 4:1 bezwang. Den dritten Platz belegte der FC Rottenburg, der sich im kleinen Finale gegen die TSG Tübingen mit 3:0 durchsetzte.
Vielen Dank an alle Aktiven für die sehr faire Spielweise, an die Schiris, sowie an alle Zuschauer für ihre Unterstützung. Ganz herzlichen Dank natürlich auch an die Sponsoren und die Helfer/innen vom SV Bühl, allen voran dem Turnierleiter Hubert Kessler und den Fußball-Abteilungsleitern Simon Kessler und Robert Braun, die sich alle über die vier Tage mächtig ins Zeug gelegt haben.