Trainerwechsel

Unser bisheriger Trainer Edi Schnell hat aus gesundheitlichen Gründen sein Traineramt mit sofortiger Wirkung beendet. Der SV Bühl bedankt sich bei Edi Schnell für sein Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. vor allem eine schnelle Genesung.
Alois Sailer, der früher schon die A-Jugend sehr erfolgreich trainiert hat, wird vorerst die Aktiven trainieren. Da Alois im Schichtdienst arbeitet, kann er die Trainingseinheiten nicht im vollem Umfang abhalten. Jochen Krauß wird ihn an den Fehltagen vertreten.
Wir sind froh, dass wir hier kurzfristig eine prima Lösung gefunden haben. Wir danken allen Beteiligten für ihre spontane Unterstützung.
Der Trainingsbetrieb der Aktiven läuft bereits wieder auf vollen Touren. Leider lässt die Beteiligung noch sehr zu wünschen übrig. Da der derzeitige Tabellenstand alles andere als befriedigend ist, bitte ich dringend um mehr Engagement.

Hubert Kessler, Abteilungsleiter