Wiederaufnahme der Kinderturn- und Breitensportkurse

Liebe Mitglieder, Kursteilnehmer/-innen und Übungsleiter/-innen,

Nach den Pfingstferien können unsere Kinder- und Breitensportkurse draußen und auch wieder in der Schulturnhalle bzw. in unserem Gymnastiraum stattfinden. Die ÜL und die bisherigen Teilnehmer*innen werden per E-Mail bzw. WhatsApp über die Details informiert.

Generell gilt weiterhin:
– Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregel
– Teilnehmerlisten führen (nur für interne Aufbewahrung)
– Breitensport/Kinderturnen: Außenbereich: max. 20 Personen, Schulturnhalle: bis zu 17 Personen
– Dusch-, Umkleideräume und Toiletten können wieder genutzt werden (Mindestabstand von 1,5 m)
– Test-, Impf- oder Genesenennachweis erforderlich beim Sport in geschlossenen Räumen (Schulturnhalle oder Gymnastikraum)

Details zu den Corona-Regeln für den Vereinssport findet ihr u.a. auf der Homepage des STB (Schwäbischer Turnerbund): https://www.stb.de/corona/corona-spezial/

Eventuelle Fragen bitte an die Abteilungsleitung Breitensport Andrea Bock und Anja Fleck per E-Mail senden: abteilungsleitung.breitensport@sv-buehl.de