Wir sagen DANKE!

Die Aktiven des SV Bühl verabschieden sich von ihrem Torwart und dem Trainer.

Unser Keeper Sven Schneider hütete 7 Jahre das Tor beim SV Bühl. Sven kehrt nun zu seinem Heimatverein zurück und lässt dort seine Karriere ausklingen. Wir hoffen, dass Du die Zeit beim SV Bühl in guter Erinnerung behältst und wünschen Dir viel Erfolg für die nächsten Aufgaben. Unser Coach Jochen Krauß hört nach fast 3 Jahren als Trainer der Aktiven auf und widmet sich fortan anderen Aufgaben. Er bleibt uns unter anderem als Trainer der Bambini erhalten. Jochen hat bei uns Klasse Arbeit geleistet und war auch in schweren Zeiten immer für uns da. Wir bedanken uns für den unermüdlichen Einsatz und hoffen, dass Du dem SV noch sehr lange die Treue hältst.

Desweiteren bedanken wir uns bei unseren Zuschauern, Gönnern und den vielen Helfern rund um die Baustelle.

Vom 10.-13. Juli findet der diesjährige Neckarpokal bei der TSG Tübingen statt.

Simon Kessler, Abteilungsleiter Fußball