Doppelturnier in Bühl

Ein voller Erfolg war das erste vereinsübergreifende Doppelturnier auf der Bühler Tennisanlage am vergangenen Freitag. 19 Spielerinnen und Spieler aus Derendingen, Kilchberg und Bühl kamen bei herrlichem Tenniswetter zusammen, um Doppel zu spielen. Dadurch, dass immer wieder neue Paarungen ausgelost wurden, gab es spannende und abwechslungsreiche Partien. Von jedem Spieler wurden die gewonnenen Punkte gewertet, die Punktbesten vier – Tanja, Jeremy, Karl und Gerald – spielten das Finale aus. Bis auf dass das Turnier statt um 20.00 Uhr erst um 21.00 Uhr endete, die Turnierleitung hatte sich doch etwas im Zeitmanagement vertan, hatten alle viel Spaß und blieben auch noch zu einem gemütlichen Ausklang im Sportheim beieinander. Meiner Turnierleitungsassistentin Paula gilt ein besonderer Dank!

Die nächsten Termine sind: Freitag, 18. Mai, 18.00 Uhr, Doppelturnier in Kilchberg, Freitag, 25. Mai, 18.00 Uhr, Doppelturnier in Weilheim. Es sind alle Spieler der TA eingeladen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einzige Voraussetzung ist die Spielfähigkeit aufs Großfeld.

Anne Lohmüller, Abteilungsleiterin