Trainings- und Spielbetrieb findet seit Mitte Mai statt

Bereits seit Mitte Mai sind die Tennislplätze zum freien Spiel geöffnet, das Mannschaftsftraining im Kinder-, Jugendlichen- und Erwachsenenbereich wurde Ende Mai aufgenommen. Mit besonderen Vorkehrungen (Dokumentation der Platzbelegung, Ausschilderung des Eingangsbereichs, Bereitstellen von Desinfektionsmittel) ist so inzwischen trotz Corona eine neue Normalität eingekehrt.

Seit Ende Juni finden zudem auch wieder Verbandsspiele statt. Den Mannschaften hatte es der Württembergische Tennisverband selbst überlassen, ob sie eine Verbandsrunde spielen möchten oder nicht. Zum Zeitpunkt der An-/Abmeldung Mitte Juni durfte noch kein Doppel gespielt werden, zudem war Duschen und das obligatorische gemeinsame Essen verboten. Die Damen 30 sowie sämtliche Jugendmannschaften der neuen Spielgemeinschaft Bühl/Weilheim haben sich darauf hin abgemeldet. Doch nehmen am „Corona-Spielbetrieb“ teil (und zum Glück wieder mit Duschen, Doppel und Abschlussessen):

• SV Bühl: Hobby-Herren und Hobby-Mixed
  • SPG Bühl/Weilheim: Herren und Damen