Gemischte Knaben-/Mädchen-Mannschaft des SV Bühl holt den Meistertitel

Eine tolle Saison spielte die gemischte Knaben-/Mädchen-Mannschaften der TA. Mit einem 7:1-Sieg gegen Altdorf startete die Mannschaft in die Saison, dem ein 5:3-Sieg gegen das Team aus Holzbronn folgte. Auch im dritten Spiel gegen Kuppingen/Affstätt hatte Bühl mit 7:1 die Nase vorn, so dass sie im letzten Spiel gegen Belsen aus eigener Kraft die Meisterschaft perfekt machen konnten. Schon vor der Partie war klar, dass drei Punkte für den Aufstieg reichen. So gab es zwar eine 3:5 Niederlage, doch Bühl hat sich souverän den Meistertitel geholt.

Von links nach rechts (hinten): Navid Zangiabadi, Jakob Bürger, Jonathan Matsch. Von links nach rechts (Vorne): Paula Bürger, Annika Bohn, Jonas Berweiler. Es fehlen: Pauline Reutter, Luis Groten. Die Mannschaft wird von Patrick Bäurle (Knaben) und Anne Lohmüller (Mädchen) trainiert.