Saisonrückblick 2012

Wie jedes Jahr begann unsere Tennis-Saison mit unserem Schnuppertag für die Kleinen. Hier konnten die Kinder erste Einblicke mit der gelben „Filzkugel“ erlangen.
Im Parcours wurde die Geschicklichkeit und Koordination getestet und die Kinder hatten jede Menge Spaß daran. Natürlich wurde zum Abschluss auch für das leibliche Wohl gesorgt und die Kinder waren rundherum zufrieden.

Wie in den vergangenen Jahren wurde unser Trainingsangebot für die Kinder und Jugendlichen rege genutzt und unsere Trainerin Miriam Steinhilber hatte insgesamt  14 Trainingsgruppen mit über 45 Kindern und Jugendlichen.
Leider waren beim Kinder-Abschlussturnier am 30.09.2012 nicht so viele Kinder wie gewünscht da und so konnten die Kleinfeldkinder mangels Beteiligung leider kein Turnier ausspielen. Auch die Großen hätten noch mehr Spaß gehabt, wenn der eine oder andere dabei gewesen wäre. So wurde ein Turnier jeder gegen jeden ausgetragen:

1.Platz  Patrick Lohmüller
2.Platz  Tim Krauß