Saisonrückblick 2014

Wieder eine nette und überwiegend erfolgreiche Saison hatten die Hobby Herren. Mit einem deutlichen Sieg in Bühl gegen Rexingen ging es gleich gut los. In Rohrdorf mussten wir schon etwas mehr kämpfen und so brachte erst das letzte Doppel noch den einen gewonnen Satz mehr, der dann auch den Sieg bedeutete. Lediglich der verdiente Rundensieger TC Boll bescherte uns zum Schluss noch die einzige, knappe Niederlage. Wenn man bedenkt, dass den „Bollern“ die dreifache Menge an Spielern zur Verfügung steht, haben wir uns mal wieder wacker geschlagen.
In der kommenden Saison wollen wir wieder in der Staffel als 4er Mannschaft antreten. Dann gibt es sicherlich den einen oder anderen Spieltag noch dazu. Über neue oder auch „alte“ Spieler, die wieder Lust auf Tennis haben, würden wir uns sehr freuen. Meldet euch – daniel.antoni@t-online.de

Foto (v.li.n.re.): Thomas Geiger, Björn Hagner, Uli Klink und Dan Antoni. Weiterhin spielten: Michael Huber, Jürgen Baur, Klaus Lohmüller sowie die „Aushilfen“ Florian Freundt und Jakob Bürger. Euch ein herzliches Dankeschön!