Tennisplätze sind geöffnet

Am 25. April 2021 waren die vier Sandplätze endlich fertig gerichtet, so dass die diesjährige Tennissaison eröffnet werden konnte.

Aktuell ist kontaktarmer Sport mit nicht mehr als fünf Personen aus maximal zwei Haushalten erlaubt. Kinder bis einschl. 13 Jahre zählen nicht. Bei einer 7-Tage-Inzidenz über 100 ist Sport im jeweiligen Stadt-/Landkreis nur mit Angehörigen des eigenen Haushalts und einer weiteren, nicht zum Haushalt gehörenden Person erlaubt. Kinder bis einschl. 13 Jahre zählen nicht.

Wir freuen uns, dass wir unseren Mitgliedern diese Möglichkeit bieten können und bitten um Verständnis, dass aktuell kein Training im Kinder-, Jugend- und Hobbybereich angeboten wird. Derzeit ist noch unklar, ob und wie die WTB-Verbandsrunde, die für Juni/Juli terminiert ist, durchgeführt wird. Wir bitten zudem zu beachten, dass die Tennisanlage ausschließlich von Mitgliedern der Tennisabteilung genutzt werden darf. Wer sich für eine Mitgliedschaft interessiert, darf sich gerne an die Abteilungsleitung Tennis wenden.