Gemischte Knaben-/Mädchen-Mannschaft des SV Bühl ist Bezirksmeister

Die gemischte Knaben-Mädchen-Mannschaft spielte auch diese Saison in der Tennisverbandsrunde souverän auf und ist erneut Bezirksmeister geworden. Gegen die Mannschaften aus Hildrizhausen, Holzbronn, Haiterbach und Münklingen gab es sämtlich 8:0-Siege, gegen Maichingen einen 5:3-Erfolg. Am letzten Spieltag ging es dann als Tabellenführer zum Tabellenzweiten, die bis dahin ebenfalls ungeschlagene Mannschaft aus Belsen. Doch Bühl bewies Nervenstärke drehte noch zwei Einzel nach verlorenem ersten Satz und ging mit einer 4:0-Führung in die Doppel und machte dort mit zwei Siegen den 8:0-Erfolg und damit den Meistertitel klar.

Tennis_GemischteKnaMae_2012

Die Meistermannschaft: (stehend v.l.n.r) Louis Groten, Navid Zangiabadi, Sebastian Haile, Trainerin Miriam Steinhilber. (Kniend v.l.n.r): Jonathan Matsch, Pauline Reutter, Raphael Shirazee. Es fehlt Paula Bürger.