Saisonrückblick B-Jugend 2015/2016

Eine starke Saison in der Leistungsstaffel

Sehr gut schlug sich die B-Jugend nach dem Aufstieg in die Leistungsstaffel und präsentierte sich dort als eines der spielstärksten Teams. An fünf Spieltagen war die Mannschaft sogar Tabellenführer, letztendlich hat es dann aber doch nicht für ganz oben gereicht. Nach 20 Spielen belegte unsere B-Jugend mit 36 Punkten und 79:39 Toren einen ausgezeichneten 4. Platz. Und hier die Mannschaft:

B-Jugend 2016

Ausblick

In der neuen Saison 2016/17 wird die B-Jugend nicht mehr so stark besetzt sein, da sehr viele Spieler in die A-Jugend auf- und nur wenige aus der C-Jugend nachrücken. Auf Grund dessen haben wir uns dazu entschieden, freiwillig in die Kreisstaffel zurück zu gehen. Die Heimspiele finden jeweils sonntags um 10.30 Uhr in Kiebingen statt.

Markus Müller