Saisonrückblick E-Junioren 2011/2012

Mit einem Trainerquartett gingen die E-Junioren in die Spielrunde 2011/2012. Volker Gugel, Brigitte Hönle, Stefan Nothdurft und Christian Ott hatten in ihren Trainingsstunden regelmäßig bis zu 20 Kinder zu betreuen.
In einer mit starken Mannschaften besetzen Vorrundengruppe machte unsere erste Mannschaft eine gute Figur und qualifizierte sich für eine der gut besetzten Kreisstaffeln. Ein verpatzter Rückrundenauftakt stand dann einem noch besseren Abschneiden entgegen.

Hatte die erste Mannschaft doch einige sportliche Erfolge zu verzeichnen und erreichte in der Quali-Runde wie auch in der regulären Rückrunde jeweils den dritten Platz, musste die Zweite einiges an Lehrgeld bezahlen. Doch immerhin reichte ein einziger Erfolg, um den letzten Platz an Rottenburg zu verweisen. Außerdem zeigen 23 erzielte Tore, dass sie immer alles versucht hatten.

Vielen Dank sagen
Volker, Stefan, Christian und Biggi

e1jugend_2012

E1-Junioren Spielerkader: Hinten v.l.: Felix Nothdurft, Max Mayrhans, Julian Hönle, Nico Gugel. Vorne v.l.: Erik Sigurdson, Florian Hönle, Zoi Polimenopoulos, Bastian Schroth, Nils Jungmann.

e2jugend_2012
E2-Junioren Spielerkader: Hinten v.l.: Jonas Ott, Franziska Weber, Noah Fundel, Oliver Baur, Rouven Streibel. Vorne v. l.: Jan Nordmann, Malte Steinmann, Torben Müller, Leander Stephan, Paul Hipp, Eric Junger (fehlt).