Saisonrückblick E-Junioren 2013/2014

Wir hatten in dieser Spielzeit mehrere Trainingsorte. Zuerst begannen wir in Kilchberg, spielten einige Male neben der Grundschule Bühl und freuten uns dann sehr, bei den ersten Nutzern des neuen Kunstrasenplatzes sein zu dürfen!
Die vorangegangene Saison war eine sehr turbulente mit allen Facetten. Wir hatten schöne Spiele und gefeierte Siege aber auch Spiele bzw. Niederlagen die nicht zu erwarten waren. In der Hinrunde der Staffelspiele erreichten wir den 2. Platz in der Tabelle. Im Hallenturnier in Eningen kamen wir bis zur Endrunde, scheiterten dann aber gegen den späteren Gewinner Pfullingen I. Die Rückrunde war leider nicht so erfolgreich und spiegelte so gar nicht das spielerische Vermögen der Mannschaft wider.

Wir, das sind: Cédrik Hückstädt, Christopher Streibelt, Finn Renner, Jakob Link, Jonah Stolpp, Kilian Bepperling, Leander Stephan, Leon Krüger, Malte Steinmann, Mathis Lutz, Max Staib, Nico Winter-Emden und Leonhard Weber. Neu kamen zuerst Mehdi Mourad und vor kurzem Marian Böhmer und Cedrik Kammerer dazu und spielen seither mit genau so großer Begeisterung mit.
Und wir Trainer, Carl-Josef Weber und Bernhard Jäger. Wir freuen uns über den Teamgeist, über technischen und taktischen Fortschritt, über sich herausbildende Spezialisierung Einzelner und über die Freude am sportlich-spielerischen Umgang mit dem runden Sportgerät (das ins eckige muss).

Carl-Josef Weber und Bernhard Jäger

E-Jugend 2014