Saisonrückblick E-Junioren 2015/2016

Nachdem uns beim Saisonstart in Schwalldorf noch die nötige Genauigkeit beim Abschluß fehlte (0:3), wurde das in den darauf folgenden Spielen vergessen gemacht. So feierten wir gegen Entringen (8:0), Kusterdingen (13:0) und Hailfingen/Seebronn (10:1) ungefährdete Siege. Dass es auch anders herum geht, zeigte uns die schmerzhafte Niederlage gegen die stark spielenden Hirrlinger (17:1). In den folgenden Spielen der Vorrunde fehlte letztlich das nötige Glück, so dass wir diese mit zwei knappen Niederlagen abschlossen.
In der Rückrunde war gegen die auch letztlich vor uns platzierten Teams aus Pfrondorf, Wurmlingen und Belsen nichts zu holen, so dass wir Platz 4 in der Tabelle erkämpften. Besonders herauszuheben ist das Saisonabschluss-Spiel gegen den mit Abstand stärksten Gegner, den SV Pfrondorf. Durch eine tolle Mannschaftleistung konnte das Spiel lange Zeit offen gehalten werden, auch wenn wir am Ende noch etwas eingebrochen sind (0:7). Toll wie die Jungs und Mädchen sich ins Zeug gelegt haben und auch nach den Gegentoren nie den Kopf hängen ließen.
Weiter so und viel Erfolg bei der weiteren Fußballkarriere! Vielen Dank auch noch an alle unterstützenden Eltern, insbesondere an Iris und Armin Bräuning für den Kaffeeausschank!

E-Jugend 2016

Hinten v. links: Lukas Kasmenis, Yann Nana Njiki, Moritz Waldrab, Paivi Reske, Robin Maier,  Benuto Bräuning, Ruben Sailer. Vorne v. links: Magnus Hagelstein, Moritz Maier, Maximilian Uhrig, Jan Diener, Yuping Wang. Auf dem Bild fehlen: Cedrik Kammerer, Johannes Kind.