Saisonrückblick E2-Jugend 2009/2010

Auch in diesem Jahr war die Fußballbegeisterung der Truppe ungebrochen hoch. Nur so lässt sich die Trainingsbeteiligung von durchschnittlich 90% erklären. Dies schlug sich dann auch in den Ergebnissen nieder. In jedem Spiel hatte man seine Möglichkeiten und so konnte man im Vergleich zu den Vorjahren diese Runde deutlich besser abschließen. Durch die hohe Trainingsbeteiligung und den guten Zusammenhalt der Mannschaft, die meisten spielen schon seit den Bambinis zusammen, lässt sich eine deutliche Verbesserung im Passspiel und im Abwehrverhalten erkennen.
Trotz schlechtem Wetter feierten wir im Bühler Tal einen gelungenen Rundenabschluss beim gemeinsamen Grillen, einer Nachtwanderung und anschließendem Zelten.

Es spielten: Lukas Bohn, David Berweiler, Jakob Gottschling, Philipp Steinmaier, Florian Oesterle, Robbie Hönle, Patrick Lohmüller, Tim Krauß, Vitor Pfeffer, Levi Parker-Smith, Julian Friederich.

Rainer Oesterle